Dienstag, 22. März 2011

echt ma...

Rund 4000 Bücher habe ich eingepackt, meine Regale sind aber im Arsch. Ich meine was willst du von Ikea erwarten? Die Billy-Teile machen keinen Umzug mit, die wollen bleiben wo sie sind. Und ich hab kein Geld für neue. Ich hab gerade richtig scheißige Laune. Dann hat mein Kater auf die frisch gewaschene Wäsche gepisst. Der Katzen-Adolf foltert meine Nerven mit seinem Gepisse! Was wohl passiert, wenn man sein Geschlechtsteil mit Sekundenkleber zuklebt? Oder tackern, hm, aber ich glaube da bleiben Löcher. Diese Überlegungen beruhigen mich ein wenig. Das wirft wieder neue Fragen auf. Bin ich pervers, irgendwie gestört oder sogar psychisch krank? Egal. Am Ende bleiben meine Regale kaputt. Ich geh pinkeln und esse danach Apfelkuchen mit Vanillesauce. Heiß. Damit meine Zunge und mein Gaumen brennt. Warum? Einfach so. Ich glaube ich werde verrückt. Bücher ohne Regale. Das geht gar nicht. Falls das irgendwer versteht? 
P.s. ich pinkel übrigens auf Klo. Gott, ich bin so spießig.

Muskelkater! Gestern abend zitterten meine Beine schon so, wie ich es eigentlich nur nach gutem Sex kenne. Diese Müllsäcke die ich weggeschmissen habe, waren so schwer, dass ich fast unter ihnen kaputt gebrochen wäre. Ich hab extra lange die Tür aufgelassen, damit Hitler-Kater weglaufen kann. Aber nix. Wahnsinn was sich alles ansammelt so im Laufe der Jahre. Ich habe erstaunliche Dinge aufgehoben. Klamotten die so grauenvoll sind, dass ich sie nicht mal mehr in den Altkleidersack stopfen möchte. Sie rochen auch irgendwie muffig. Ich hab alles weg geworfen. Auch die Tasche mit dem Loch drin, wo immer alles rausgefallen ist und das ich schon lange heil machen (lassen) wollte. Ich kann nicht nähen. Hab ich noch nie gekonnt. Meine Nähte sind immer schief, alles verheddert sich und am Ende sieht man nur einen Haufen Garn. Ich hab mal eine Tasche gehäkelt. Das ging. Aber ansonsten kannst du das vergessen. Ich schmeiß weg und kauf neu. Deshalb hab ich auch nie Geld. Zum Beispiel für Regale. Jetzt muss ich erstmal frühstücken. Ich hatte noch nicht mal Kaffee. Meine Droge. Kaffee geht immer. Wenn mir jemand Kaffee unter die Nase hält, bin ich nur noch willenloses Fleisch. Was die Männer immer alles so versuchen um einen zu beeindrucken. Vor kurzem war ich mit einem essen. Teures Restaurant, gutes Essen. Nettes Ambiente, Komplimente und so. Ich war ein Eisklotz. Erst der Kaffee nach dem Essen hat meine Sinne und Beine geöffnet. Apropos Beine. Ich werde mich jetzt die Treppe herunter schleppen und mir vorstellen, ich hätte die ganze Nacht durchgevögelt. Dann fühlt sich das Zittern bestimmt irgendwie...besser an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen